Kunst für die AMK

Mit Nikoläusen aus Schokolade für die Kinder der Regenbogen-Schule, Förderschule des Märkischen Kreises in Hemer, bedankte sich die AMK am 06.12.2021 bei den Schülerinnen und Schülern. Gemeinsam mit ihrer Lehrerin, Helena Franke-Kurschus, hatten sie verschiedene Motive für die diesjährige Weihnachtskarte des Unternehmens entworfen. Die gedruckten Exemplare ihrer Werke erhielten die Kinder ebenfalls.

„Wir freuen uns sehr über die kreative Energie der Kinder und haben gern die gestalteten Motive drucken lassen. Unser herzlicher Dank geht an die Schülerinnen und Schüler und an die engagierten Lehrkräfte, die das Projekt möglich gemacht haben. Gern unterstützen wir die Schule“, so Oliver Doerner, Geschäftsführer der AMK .

Eine Spende über 500,00 Euro ging an den Förderverein der Regenbogen-Schule. Der Betrag soll für ein Naturprojekt genutzt werden.

Stephanie Henning, Rektorin, mit den Kindern, die stellvertretend für ihre Klassen die Weihnachtskarten und Nikoläuse in Empfang nahmen