Dienstjubiläum

Oliver Doerner, Geschäftsführer der AMK, gratulierte heute Julian Wersching. Seit 10 Jahren gehört dieser jetzt zur Belegschaft des Unternehmens.

„Julian Wersching hat nach der Ausbildung bei der AMK die Chance genutzt, seine berufliche Laufbahn auch im Iserlohner Müllheizkraftwerk fortzuführen. Das freut uns, denn die hier ausgebildeten jungen Menschen sichern unsere Zukunft“, so Oliver Doerner.

Nach der Fachoberschulreife und seiner Ausbildung als Industriemechaniker - Fachrichtung Instandhaltung - war Julian Wersching als Kesselwärter tätig. Seit diesem Jahr beweist er sich als Leitstandsfahrer auf der Schaltwarte. Er besitzt den Gabelstaplerführerschein, hat unter anderem den Kesselwärterlehrgang absolviert und engagiert sich als betrieblicher Ersthelfer im Unternehmen.

Julian Wersching ist in seiner Freizeit sportlich aktiv. Er joggt und spielt Fußball.