AMK Betriebsfeuerwehr sorgt für Sicherheit im Iserlohner Müllheizkraftwerk

Für die Sicherheit der AMK Beschäftigten und der technischen Abläufe im Betrieb sorgt im Iserlohner Müllheizkraftwerk auch die Feuerwehr des Unternehmens.

Der AMK Geschäftsführer, Dr. Kristian Kassebohm, bedankte sich im Rahmen der Jahresdienstbesprechung bei allen Beteiligten für das persönliche Engagement und die guten Ergebnisse der verantwortungsvollen Arbeit. „Sie sorgen dafür, dass wir alle uns hier sicher fühlen“, so der AMK Geschäftsführer anerkennend.

Der Leiter der betriebseigenen Feuerwehr, Carsten Benedikt, blickte in seinem Bericht zufrieden auf die erfolgreich absolvierten Einsätze, Übungen und die gelungene Zusammenarbeit mit der freiwilligen Feuerwehr im vergangenen Jahr zurück. Anschließend nahm er die Beförderung einzelner AMK Feuerwehrmänner vor.