Dienstjubiläen

Oliver Doerner, Geschäftsführer der AMK, gratulierte Harald Walter zu dessen 30 -jährigem und Andreas Diris zu dessen 20 -jährigem Dienstjubiläum im Unternehmen.

„In der heutigen Zeit kommt es nicht mehr so häufig vor, dass man sein ganzes Leben lang denselben Beruf ausübt oder über Jahrzehnte beim gleichen Arbeitgeber bleibt. Umso mehr schätzen wir die Erfahrung und das Wissen von Harald Walter und Andreas Diris in der AMK. Wir bedanken uns bei den Kollegen und wünschen ihnen auch weiterhin viel Freude an ihrer Arbeit hier in der Giesestraße“, so Oliver Doerner.

Harald Walter ist ausgebildeter Schlosser und als Industriemechaniker in der mechanischen Werkstatt des Betriebes und als Ausbilder aktiv. Außerdem besitzt er die Qualifikation des betrieblichen Ersthelfers und ist Mitglied im Betriebsrat des Unternehmens.

Andreas Diris ist als Lagerist im Logistikbereich des Warenlagers des Iserlohner Müllheizkraftwerkes tätig. Er ist im Gefahrgutrecht geschult und versiert. Auch Andreas Diris ist als betrieblicher Ersthelfer ausgebildet und engagiert sich als Mitglied der Betriebsfeuerwehr der AMK.

Harald Walter, Oliver Doerner und Andreas Diris (von li. nach re.)