AMK baut den Service für Kunden aus

„Zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz“, so Dr. Kristian Kassebohm, Geschäftsführer der AMK.

Freundlich und kompetent verstärken deshalb Daniela Ullrich und Lea Plensat jetzt den Kundenservice.

Daniela Ullrich ist der erste Kontakt am Telefon - zudem zuständige Ansprechpartnerin für die Besucher in der Zentrale des Verwaltungsgebäudes in der Giesestraße und unterstreicht: „Als Erstkontakt - sei es am Telefon oder persönlich – ist es mir besonders wichtig, den Anliegen eines jeden Kunden zuvorkommend und versiert gerecht zu werden.“

Lea Plensat ist an der Waage des Müllheizkraftwerkes beschäftigt. Sie sorgt dort für die ordnungsgemäße Abwicklung der Anlieferungen und sagt: „Ich bin stolz, die Chance bekommen zu haben, in einem zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten. Mir bereitet der Umgang mit den Kunden täglich sehr viel Freude.“

Die Arbeit im Team ist an beiden Arbeitsplätzen selbstverständlich. „Wir freuen uns über die neuen Mitarbeiterinnen, die sich perfekt ins Unternehmen eingefügt haben, ihre Aufgaben gewissenhaft erledigen und ein Gewinn für ihre Arbeitsgruppen sind“, resümiert Dr. Kristian Kassebohm.

Daniela Ullrich (li.) und Lea Plensat